CLUB NEWS Golfclub Hünxerwald e.V.


18.06.2017   Club

My Tees jetzt auch im Hünxerwald erhältlich



Sicherlich ist dem einen oder anderen von Ihnen in der letzten Zeit schon einmal ein "My Tee" begegnet. Die weißen - zunächst recht unscheinbaren - Tees sind fast unzerstörbar und halten Runde um Runde. Manch einer teilte uns sogar schon mit, dass er die letzten 6 Runden mit diesem einen My Tee gespielt habe...

Zur Geschichte der My Tees und wie sie in den Golfclub Hünxerwald gekommen sind:
Vor einiger Zeit zeigte uns unser Mitglied Willy Elspass die besonderen weißen Tees und erzählte uns folgende Geschichte:

"Vor etwa 4 Jahren habe ich ein Golftee mit der Aufschrift gg-golf.com gefunden und war von diesem Tee so begeistert, dass ich es über dieselbe Internetadresse nachbestellt und von da an nur noch gespielt habe. Als ich dann in den Ruhestand gegangen bin, habe ich Kontakt zu dem Entwickler dieser Golftees bekommen. Es handelt sich um einen ehemaligen Kunststoff-Fabrikanten namens Gerald Gliemann aus Frankfurt. Dieser hatte die Golftees aus einer Kunststoff-Granulatmischung für seine Freunde entwickelt. Da er mir am Telefon mitteilte, dass er seine Tee-Fabrikation aus gesundheitlichen Gründen verkaufen würde, haben wir uns in mehreren Gesprächen darauf geeinigt, dass ich ihm seine Firma abkaufe.
Die Tees werden von Behinderten der Lebenshilfe in Darmstadt mit Hilfe eines Kunststoff-Spritzguss-Automaten gefertigt, dann verpackt und auch verschickt. Es gibt die Tees in drei unterschiedlichen Größen von 58, 72 und 100 mm. Die meistverkauften sind die mit 72mm. Es gibt zusätzlich einen Gummistopper, mit dem man die Höhe der Tees vom Boden fixieren kann. Ich habe nun den Tees einen neuen Namen gegeben: MYTEE. Weitere Schritte waren ein Logo zu entwickeln, eine neue Verpackung und einen neuen Webshop zu gestalten. Der Amazon-Shop ist ebenfalls in Vorbereitung." (Willy Elspass)

Da wir im Golfclub Hünxerwald selbst von den Tees überzeugt sind, haben wir bei dem einen oder anderen Turnier Proben an die Mitglieder verteilt. Aufgrund der so positiven Resonanz haben wir uns nun entschieden, die gängigste Größe von 72mm zum Verkauf anzubieten.

In einer Packung befinden sich 10 My Tees. Verkaufspreis sind Euro 3,00/Pack.

Übrigens empfiehlt sogar Caroline Masson die My Tees. (BK)

Und noch weitere Informationen finden Sie auf der Internetpräsenz
der My Tees
>>>>>>>My Tees









Impressum      |      Kontakt      |      © Golfclub Hünxerwald e.V.