CLUB NEWS Golfclub Hünxerwald e.V.


22.06.2017   Club

IG-Abschlag mit ersten Meilensteinen



Die Interessengemeinschaft Abschlaghütten, kurz IG-Abschlag genannt, kann die ersten Meilensteine verkünden. Bekanntlich ist die IG-Abschlag gegründet worden, um die Beschaffung einer Scope-Anlage, den erforderlichen Umbau der Pro-Hütte und neue Abschlaghütten finanziell auf die Beine stellen zu können.

Die Basis, nämlich die Fundamente und die Statik würden durch Clubmitglied Karl-Rudolf Becker zur Verfügung gestellt. Ein ganz wichtiger Meilenstein.

Und weiter geht es. Der Innenausbau der Pro-Hütte würde durch die Firma Grysus, in Person von Clubmitglied Achim Grygowski erstellt.

Heizung und Licht würden von der Firma Mölleken bereit gestellt, die erforderlichen Fangnetze für einen Winterbetrieb der Scope-Anlage von Michael Garb.

Das Herzstück, nämlich die Scope-Anlage, würde komplett von der Firma Caravan Center Bocholt in Person von Alfons Thielkes finanziert.

Darüber hinaus haben sich auch bereits einige Clubmitglieder in Form eines „Finanzbausteines“ an der IG-Abschlag beteiligt.

Grob geschätzt ist damit bereits ungefähr 1/3 des geplanten Projektes in „trockenen Tüchern“. Daraus ist aber auch ersichtlich, dass noch weitere Unterstützung benötigt wird.

Wer sich also in irgendeiner Form im Projekt IG Abschlag einbringen möchte, dem stehen folgende Ansprechpartner zur Verfügung:

Golfpro Christian Bell
Clubmanagerin Birthe Küpper
Herren-Captain Dieter Niechcial
oder schicken Sie uns eine eMail: ► IG-Abschlag Kontaktformular

► 1. Entwurf und die bisherigen IG-Abschlag Mitglieder

► Weitere Infos (Ni)



Impressum      |      Kontakt      |      © Golfclub Hünxerwald e.V.