CLUB NEWS Golfclub Hünxerwald e.V.


07.07.2017   Turniere

Eclectic Auswertung für 3 Turniere Online

Wie im letzten Jahr gibt es auch 2017 für drei Turniere wieder eine Eclectic-Wertung, nämlich HüGo, After Work und 18&9.
Nachdem bei allen drei Turnieren nun auch jeweils drei Turniere gespielt wurden, ist es Zeit eine erste Zwischenbilanz zu ziehen – und die kann sich sehen lassen.

Bei den drei After Work Turnieren, jeweils am Freitag Nachmittag über 9-Loch, gesponsert von Laakmann und Weghaus, waren bisher immerhin 70 Teilnehmer am Start.
Bei den drei Hügo Turnieren, powered by Golfhouse, waren schon 110 Teilnehmer am Start.
Und bei den drei 18&9 Turnieren, powered bei Heinrich Schmid, sind es bereits 109 Teilnehmer beim 18-Loch und noch einmal 34 Teilnehmer beim 9-Loch Turnier.
Alle drei Turnierserien laufen also wieder einmal sehr erfolgreich.

Und da es nicht nur für die jeweiligen Brutto- und Netto-Sieger in jedem Turnier Preise gibt, sondern auch in der Gesamtwertung Eclectic Brutto und Netto, lohnt es sich an so vielen Turnieren wie möglich mitzuspielen, um ganz vorne mit dabei zu sein.

Die aktuellen Eclectic-Tabellen sind in der Rubrik Turniere beim jeweiligen Turnier als PDF-Dateien zu finden. (Ni)



Impressum      |      Kontakt      |      © Golfclub Hünxerwald e.V.