CLUB NEWS Golfclub Hünxerwald e.V.


08.07.2017   Club

Entwürfe der Abschlaghütten werden konkreter



Wir haben ja darüber berichtet das es Vorplanungen zum eventuellen Bau von Abschlaghütten im Golfclub Hünxerwald gibt.
Um die Finanzierung dieses Projektes gewährleisten zu können wurde die IG Abschlag gegründet, die Interessengemeinschaft Abschlaghütten.
Mitglied in der IG Abschlag kann jeder werden der sich mit Sachleistungen oder Finanziell am Projekt beteiligt. Bisher sind 19 Personen bzw. Firmen Miglied in der IG Abschlag.
Aber es wird noch weitere Unterstützung benötigt, denn wenn es jetzt die wahrscheinlich einmalige Möglichkeit geben sollte Abschlagshütten zu bauen, dann soll es auch etwas vernünftiges werden.

Ganz aktuell ist ein Entwurf mit kompletter Bemaßung, damit ein Statiker eine Vorprüfung durchführen kann, ob das Projekt so oder zumindest so ähnlich umgesetzt werden kann.
Das ist natürlich noch nicht die endgültige Version, dafür sind noch viel zu viele Details zu klären – aber so ungefähr könnte es mal aussehen. Es ist auch eine mögliche Außenansicht in Richtung Parkplatz dabei. (Ni)

Wer sich in irgendeiner Form im Projekt IG Abschlag einbringen möchte, dem stehen folgende Ansprechpartner zur Verfügung:

Golfpro Christian Bell
Clubmanagerin Birthe Küpper
Herren-Captain Dieter Niechcial
oder schicken Sie uns eine eMail: ► IG-Abschlag Kontaktformular

► Entwurf und IG-Abschlag Mitglieder

► Weitere Infos 1

► Weitere Infos 2



Impressum      |      Kontakt      |      © Golfclub Hünxerwald e.V.