CLUB NEWS Golfclub Hünxerwald e.V.


26.07.2017   Turniere

Preis der Greenkeeper/ Quali Partnerfinale

Am Sonntag, dem 20. August 2017 spielen wir erstmalig den Preis der Greenkeeper. Es dürfte nicht allzu schwierig sein zu erraten, wer sich als Sponsor hinter diesem Turnier verbirgt…

Fassen wir es so zusammen: Es wird rustikal, es wird ein wenig anders…

Da wir das Turnier gleichzeitig als Qualifikationsturnier für das Partnerclubfinale, welches in diesem Jahr hier in Hünxe am 26. August 2017 stattfindet, austragen, spielen wir die Spielform Chapman-Vierer. Dies hat auch den Vorteil, dass wir bei dieser Spielform die meisten Spieler auf den Platz bringen.

Wer an der Qualifikation interessiert ist, muss sich in der gemischten Formation Männlein-Weiblein eintragen, da dies die Ausschreibung der Partnerclubs so vorsieht. Wem dies egal ist, trägt sich ein, wie er möchte. Zudem sind Wunschflights auf der Meldeliste vorgesehen. Es wird wie immer eine Warteliste nach 25 Flights, also 100 Spielern, geführt.

Das Startgeld beträgt Euro 30,00 und beinhaltet Rundenverpflegung, Half-Way mit Speisen und Getränken, Welcome Back Drinks nach dem Spiel sowie Abendessen in Büffetform und die Getränke zum Abendessen.

Eines dürfen wir an dieser Stelle auch noch verraten: Wir konnten für dieses Turnier zusätzlich die Firma Capreo, die südafrikanische Weine importiert, gewinnen…

Und auch auf das Dessert dürfen Sie sich beim Abendessen freuen…

Und natürlich werden die Turnierpreise einmal ganz anders ausfallen…

Also, es ist Zeit sich anzumelden telefonisch unter 02858-6480 oder per Eintrag in die am Brett aushängende Meldeliste. (BK)



Impressum      |      Kontakt      |      © Golfclub Hünxerwald e.V.