CLUB NEWS Golfclub Hünxerwald e.V.


08.08.2017   AK 65 Herren

AK 65 I, endlich mit Heimsieg !!!

Der 5. Spieltag in der 2. Liga war für unsere AK 65 I ein Highlight.
Nachdem in den vergangenen 3 Jahren der Heimvorteil nicht genutzt wurde,
spielte das Team in diesem Jahr seine „Heimstärke“ aus und erreichte den gewünschten Tagessieg.
Herausragende Ergebnisse für Wilfried Schäfers, Georg Linster und Gottfried Wagenknecht, als Brutto- und Nettosieger, sicherten dem Team den Tagessieg.
Heiner Scholten, Paul Mrgan und Capitän H.-J.Grohnert komplettierten das Ergebnis.
Unser Team, das am Spieltag zuvor in Schloß Haag auf Platz 3 zurückgefallen war, hat sich damit im Gesamtergebnis wieder den 2. Tabellenplatz in der
Gruppe 2 A erspielt, und mit 66 Schlägen Abstand zum Abstiegsplatz den Klassenerhalt in der 2. Liga, bei aller Vorsicht, wohl erreicht.
Der letzte Spieltag im GC Rheine-Mesum wird noch einmal spannend, da insbesondere im Abstiegskampf für die Teams aus Rheine, Münster und Issum noch alles möglich ist.
Der Aufstiegsplatz ist dem GC Schloss Haag sicher nicht mehr zu nehmen,
29 Schläge Rückstand sind „normal“ eigentlich nicht mehr aufzuholen.
Es sei denn es gibt doch, das immer wieder in Golferkreisen erzählte „Wunder von Rheine-Mesum“. Lassen wir uns überraschen….

Tagesergebnis AK65 I im GC Hünxerwald
CR-Wert
1. GC Hünxerwald 87,5
2. GC Schloss-Haag 94,5
3. GC Münster-Wilkinghege 96,5
4. GC Issum 100,5
5. GC Op de Niep 112,5
6. GC Rheine-Mesum 122,5

Gesamt-Tabellenstand Ak65 I Liga 2
CR- Wert
1.GC Schloss-Haag 430,5
2.GC Hünxerwald 459,5
3.GC Op de Niep 469,5
4.GC Issum 511,5
5.GC Münster-Wilkinghege 525,5
6.GC Rheine-Mesum 535,5

HJG



Impressum      |      Kontakt      |      © Golfclub Hünxerwald e.V.