CLUB NEWS Golfclub Hünxerwald e.V.


26.09.2017   Turniere

Gesamtsieger der HüGo Trophy stehen fest

Im vierten Jahr nun ist das Golf House Bottrop der Sponsor unserer Hünxerwald Golf Trophy - kurz HüGo Trophy. Wie auch im vergangenen Jahr wurde über die insgesamt fünf Turniere eine Gesamtwertung ermittelt, bei der die besten Brutto- und Nettoergebnisse geehrt wurden.

Das HüGo Turnier ist nicht nur durch seine Gesamtwertung und die fünf Turniere eine interessante Serie, sondern auch deshalb, weil durch das Engagement der Firma Golf House immer wieder kleine Überraschungen auf die Teilnehmer warten - und das bei einem Startgeld von nur Euro 10,00.
So wurden z.B. beim letzten Turnier die neuen bunten matten Volvic Bälle als Teegeschenk ausgegeben.

Und weil die Resonanz zur HüGo Trophy so groß ist, wird die Zusammenarbeit zwischen Golf House und dem Hünxerwald auch in 2018 fortgeführt.

Die Gesamtwertung erfolgte anhand einer Eclectic-Wertung, also jeweils das beste Brutto- und Nettoergebnis pro Loch über alle gespielten Turniere.

In der Nettokategorie gab es insgesamt sechs Nettopreise zu gewinnen, Brutto die ersten drei Plätze.

Netto:
1. Christoph Schönborn, 61 Punkte
2. Hendrik Wefelmeier, 54 Punkte
3. André Nobes, 53 Punkte
4. Dieter Niechcial, 53 Punkte
5. Christos Avgoustinos, 53 Punkte
6. Marion Schlegel, 51 Punkte

Brutto:
1. Michael Garb, 37 Punkte
2. Olaf Herzig, 37 Punkte
3. Amjad Liaquat, 37 Punkte

Allen Gewinnern gratulieren wir sehr herzlich! (BK)


v.l.n.r.: Dieter Niechcial, Olaf Herzig, André Nobes, Marion Schlegel, Christoph Schönborn, Hendrik Wefelmeier



Impressum      |      Kontakt      |      © Golfclub Hünxerwald e.V.