CLUB NEWS Golfclub Hünxerwald e.V.


11.12.2020   Club

Kai-Uwe Flüchter wird neuer Club-Gastronom im Hünxerwald

Nachdem der bisherige Pächter Adam Adamski seinen Betrieb im GC Hünxerwald Ende 2020 einstellen wird, hat der Vorstand Nachfolge-Konzepte entwickelt, diskutiert, geprüft und im Sinne der Mitglieder eine Entscheidung getroffen.

Zukünftig wird Kai-Uwe Flüchter gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin für das leibliche Wohl und ein stimmiges, gemütliches Ambiente im Clubhaus sorgen.

Kai-Uwe Flüchter ist gelernter Koch und verfügt über langjährige Gastronomie-Erfahrung. Unterstützt wird er von seiner Lebensgefährtin Sabine Valter, die als gelernte Restaurantfachfrau für den Service verantwortlich sein wird.

Wir hoffen sehr, dass die Corona-Situation im neuen Jahr das gastronomische Angebot in unserem Golfclub zeitnah zulassen wird und wir den geselligen Teil des Golfens wieder in vollem Umfang genießen werden. Zu einem stimmigen Golftag gehört eben nicht nur das Spielen auf dem Platz, sondern auch der Ausklang im Clubhaus oder auf der Terrasse.

Wir freuen uns, dass wir diese beiden erfahrenen Fachleute und ihr Team für den Golfclub gewinnen konnten und heißen sie im Namen aller Mitglieder herzlich Willkommen.

Der Vorstand



Sabine Valter & Kai-Uwe Flüchter



Impressum      |      Kontakt      |      © Golfclub Hünxerwald e.V.