Zieleinlauf

Es ist vollbracht, der Umbau der Gastronomie im Golfclub Hünxerwald ist nahezu abgeschlossen!

Aus der Notwendigkeit heraus wurde eine Idee geboren, die Küche in unserer Gastronomie nicht nur zu sanieren und zu modernisieren, sondern auch direkt zu vergrößern und zeitgleich dem Entrée ein moderneres und ansprechenderes Äußeres zu verleihen.

Unzählige Brainstormings, zahlreiche verworfene Ideen, heißdiskutierte Köpfe, reichlich blaue Flecken und jede Menge Schweiß später ist es dann soweit. Die vom Umbau-Team vorangetriebenen Umbauarbeiten sind beendet.

Wir sind unglaublich stolz auf das, was dort geschaffen wurde und freuen uns darauf, es allen Mitgliedern und Gästen auch zeigen zu dürfen. Kommen Sie vorbei und sehen es sich an.

Am Ostersonntag und Ostermontag heißt es - „Fassanstich"! Genießen Sie das neue Theken-Ambiente und lassen sich dabei von der ein oder anderen leckeren Speisenauswahl unseres Küchenteams verwöhnen.

Und selbstverständlich geht das erste Getränk an diesen beiden Tagen aufs Haus! (Martina Möllenbeck)

Ihr Team vom Hünxerwald

Sie sind nicht eingeloggt.